Konditionen

Für jeden Auftrag ab einer halben Stunde berechne ich einen Stundensatz von 20 Euro (umsatzssteuerbefreit, euch erwarten also keine Komma-, Plus oder Minus-Rechnungen!)

Selbstverständlich erhaltet ihr eine Rechnung nach abgeschlossener Arbeit und eurer Abnahme des Ergebnisses.
Gerne können wir nach einem ersten Entwurf weitere Gespräche führen, um das richtige Ergebnis zu finden und einen Text zu schreiben, mit dem jede:r zufrieden ist.

Grundsätzlich gebe ich mir in meinen Texten Mühe um gendergerechte, inklusive und reflektierte Sprache. Wenn es explizit anders gewünscht ist, bin ich gerne für Gespräche bereit. Dabei behalte ich mir allerdings vor, keine Texte mit diskriminierenden, extremistischen oder beleidigenden Inhalten zu verfassen. Gleiches gilt für die Zusammenarbeit mit meinen Kund:innen.